Wir kochen für Euch und es gibt noch ein paar Plätze! Summer of Supper

Meine Lieben, es ist bald soweit! Der Stadt Land Food Supperclub steht vor der Tür!

Stadt Land Food

Wer es über facebook noch nicht mitbekommen hat: Sophia von Cucina Piccina und ich kochen am Samstag, den 12.7. für euch in Köln im Rahmen des Summer of Supper ein lecker leichtes Sommermenü.

Und das Tollste ist, es gibt noch Plätze!!! Direkt buchbar hier

Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch kommt! Und um euch schonmal vorab, den Mund wässrig zu machen hier ein kleiner bildlicher Vorgeschmack der Ajo Blanco, die es in der Vorspeise geben wird. Ich freu mich schon!

Ajo Blanco

Print Friendly

8 Gedanken zu „Wir kochen für Euch und es gibt noch ein paar Plätze! Summer of Supper“

  1. Auch dir hier, Simone *ToiToiToi* – das wird bestimmt toll! Schade, dass die Entfernung so groß ist… ich hätte mich SEHR gerne von euch bekochen lassen!

    1. Danke liebste Micha, das wäre ja auch zu schön gewesen dich endlich mal kennen zu lernen. Aber irgendwann schaffen wir das ganz bestimmt einmal! Grüßle

  2. Guten Morgen!
    Ich komme :)
    Ich freue mich schon total darauf, euch kennen zu lernen und mich von euch bekochen zu lassen, ich bin sicher, ihr macht das großartig!
    Auf einen schönen Abend :)!
    LG und bis Samstag!

  3. Hallo,

    nachdem mir der Abend so gut gefallen und geschmeckt hat….werden die Rezepte noch verblogt? Würde gerne was nachkochen… Das Tomatensorbet… Ajo Blanco..Panna Cotta…

    1. Hi Kurt,
      Sophia und ich sind kurz nach dem Supperclub in den Urlaub gefahrn, deshalb isses so ruhig bei uns, aber hab ein wenig Geduld, das Panna Cotta Rezept steht schon in den Startlöchern ;-).
      Liebes Grüßle
      Simone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>