Pink Grapefruit, Zitrone, Ingwer Refresher

Der Sommer ist endgültig angekommen! Die Badehosen werden eingepackt und der Planet brennt!

IMGP0318

Für einen kurzweiligen Frischekick hab ich also genau das Richtige für euch. Herrlich sauer und eiskalt!

Pink Grapefruit, Zitrone, Ingwer Refresher

Zutaten für 1 Getränk:

Saft einer rosa Grapefruit
Saft einer halben Zitrone
1/2 TL Agavensirup nach Belieben
1 cm großes Stück Ingwer fein gerieben
eine Handvoll Eiswürfel
etwas kaltes Wasser

Zubereitung:

Alle Zutaten in den Mixer geben und mixen bis keine Ingwerstückchen mehr spürbar sind. In meinem Vitamix-Testgerät hat das wunderbar funktioniert und eine hübsche Schaumkrone ist auch noch dabei entstanden! Mit extra Eiswürfel servieren. Buon Refreshing!

IMGP0321

Print Friendly

6 Gedanken zu „Pink Grapefruit, Zitrone, Ingwer Refresher“

  1. Das ist genau mein Ding ;-). Ich liebe Ingwer … Erfrischend und dazu diese leichte Schärfe. Das probiere ich auf jeden Fall ….
    Liebe Grüße
    Isabell

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>