Foodblogger-Treffen in Würzburg

Liebe Leute, ich hab euch zu verkünden, dass vor einigen Tagen über facebook total spontan ein Foodbloggertreffen in Würzburg ausgerufen wurde. Ruck-Zuck haben einige Blogger ihr Interesse verkündet und einige haben bereits ihre Terminwünsche über das Doodle von Petra von Brot und Rosen bekannt gegeben. Ihr könnt euch gerne im Doodle mit eintragen, wenn ihr Interesse habt. Das Banner zum Einbinden in eure Blogs und weitere Infos gibt es bei Noémi von Sammelhamster. Jetzt ist es an euch, ob unsere Genießer-Runde noch wächst. Das Treffen könnte eventuell in der Osteria trio, in der ich arbeite, stattfinden.

Würd mich freuen, wenn es noch ein paar mehr Foodblogger werden.

 

Blogger Treffen Franken

 

Print Friendly

13 Gedanken zu „Foodblogger-Treffen in Würzburg“

    1. Nee, die gibts nicht! Die Speisekarte wechselt ja sowieso ständig und Pizzen sind ja eh immer ähnlich. Aber mein Chef will ne Web-Seite vielleicht mal in nächster Zeit in Angriff nehmen ;-)!

  1. Uiuiui, ich war noch nie auf nem Bloggertreffen und als Urfränkin wär ich ja schon geneigt zu kommen, wenn ich darf(?). Und von Stuttgart wär das auch machbar.

    Wäre das Ganze abends oder nachmittags? Bin nämlich auf die Bahn angewiesen.

    Grüße

    1. Klar darfst du! Das Treffen wird voraussichtlich am Abend in der Osteria stattfinden, wobei ich denke, wenn das Treffen an einem Samstag stattfindet werden wahrscheinlich einige Blogger auch schon tagsüber da sein bzw. auch übernachten. Also könnten wir uns ja auch verschiedene Aktionen ausdenken, z.B. Stadtbesichtigung, Weinprobe etc.

      1. Ich werde dann am späten Abend wieder zurückfahren. Armer Student und so ;).
        Trage mich jetzt jedenfalls mal ins Doodle ein…

        Tolle Idee jedenfalls!

  2. Kuckuck!
    Also Würzburg ist auch von mir nicht weit entfernt.
    Leider kann ich momentan überhaupt nicht vernünftig planen, aber vielleicht springe ich kurzfristig dazu?

    LG
    Heike

    1. Klaro, kein Problem! Würd mich sehr freun dich mal kennen zu lernen! Alex von Chef Hansen hat ja schon so von dir geschwärmt ;-)!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>