Der Valentinstags-Tipp

Ich wünsche euch und euren Lieben einen schönen Valentinstag! Liebt und respektiert euch immer wie an diesem Tag!

Und weil heute Abend bestimmt der ein oder andere Wein geöffnet wird habe ich einen netten Trick, wie ihr das Öffnen zu einem kleinen Highlight machen könnt.

Hier die Anleitung in Bildern:

IMGP5794

IMGP5796

IMGP5797

IMGP5798

IMGP5800

Happy Valentinesday!!!

IMGP5665

Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Nützlich und Interessant veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Der Valentinstags-Tipp

  1. Eva sagt:

    Sieht chic aus und der Rosenstrauß erst! :-)
    Dir auch einen schönen Valentinstag, lass dich verwöhnen.

  2. Sehr schoene Idee mit dem Weinkorken und ich wuensche dir einen wunderschoenen Valentine’s Day <3 Liebe Gruesse, Jo

  3. noemi sagt:

    Der zweite Satz muss doch heißen:
    Liebt und respektiert euch an diesem Tag wie immer!
    Wünsche euch beiden einen schönen Tag :-D

    • Simone sagt:

      Naja, den Satz kannste drehen und wenden wie de willst ;-) ! Ich musste leider arbeiten, aber morgen holen wir den Valentinstag dann nach! Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag!

  4. Gargantua sagt:

    Einfach und schön, wie Du den Wein zelebrierst.
    Viele Grüsse
    Gargantua

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>